Dieses Video wird präsentiert von:

Urgelles Montoya – Einst gegen Jürgen Klinsmann, jetzt gegen den Abstieg aus der Berlin-Liga

25.04.2018

Kubas Nationalspieler vom DJK Schwarz-Weiß Neukölln

Er ist wohl einer der außergewöhnlichsten Spieler der Berlin-Liga. Denn wer kann schon von sich behaupten ein Länderspiel gegen die von Jürgen Klinsmann trainierte USA absolviert oder an zwei Golden Cups teilgenommen zu haben? Urgelles Montoya kann genau das behaupten! Der 32-jährige Kubaner lief ganze 44 Mal für die kubanische Nationalelf auf. Bei uns verrät er alles über seinen aktuellen Verein DJK Schwarz-Weiß Neukölln, warum er von Kuba nach Deutschland gekommen ist und mit welcher Liga die kubanische Nationalmannschaft zu vergleichen ist.



Auch interessant

  • "Unser Spiel: Ein klares 2:0 …
    ADMIRAL-Tipps mit Maximilian Weyer und …
  • Füchse zerlegen Gäste aus Biesdorf!
    Füchse Berlin Reinickendorf - VFB …
  • "Da bin ich sehr enttäuscht...!"
    Die Stimmen zum Spiel | …
  • Tasmania zittert Sieg gegen Mahlsdorf …
    BSV Eintracht Mahlsdorf - SV …