03.10.2019

Die Stimmen zum Spiel | TSV Rudow - Frohnauer SC (8. Spieltag, Berlin-Liga)

„Es soll weitergehen!“

Nick Przesang, Doppeltorschütze für Frohnau, freut sich über seine zwei Treffer, betont aber, dass die Mannschaftsleitung im Gesamten wichtig ist und dass die Ungeschlagen-Serie noch lange halten soll.
Auf der anderen Seite ist Rudow-Coach Mario Reichel gar nicht zufrieden mit seinem Team. Die Mannschaft hat in seinen Augen in der Höhe verdient verloren und muss am Samstag eine Reaktion zeigen.

8. Spieltag (03.03.19)

Die Stimmen zum Spiel von Nick Przesang (Stürmer Frohnauer SC) und Mario Reichel (Trainer TSV Rudow).

Partner:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TSV Rudow

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Frohnauer SC

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)