01.03.2020

Die Spielanalyse | Berlin United - FC Brandenburg 03 (Berlin-Liga)

„Wir können die Ausfälle zur Zeit nicht kompensieren“

United-Cheftrainer Fabian Gerdts ist nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Das Team ist in der Defensive aktuell zu ersatzgeschwächt, um die gewünschten Ergebnisse erzielen zu können.
Brandenburg-Trainer Said Müller ist hingegen sehr zufrieden mit seiner Mannschaft. Sein Team versucht momentan alles, um den Abstieg doch noch abzuwenden.

20. Spieltag (29.02.20)

Die Spielanalyse mit Fabian Gerdts (Berlin United) und Said Müller (FC Brandenburg 03).

Autor: Tobias Torchalla

Partner:

Aufstellungen

Berlin United

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Brandenburg 03

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)